Der Handel mit Deutschland das Defizit für Argentinien und ist rückläufig
Die Handelsbilanz zwischen den beiden Ländern, die in den letzten zehn europäischen Ländern begünstigt, sank im vergangenen Jahr in den beiden Exporten und Importen, und auf einen Austausch von agroalimentos für Industrieprodukte basiert. Die Handelsbilanz zwischen Argentinien und Deutschland, die im vergangenen Jahrzehnte europäisches Land favorisiert für mehr als 1.700 Millionen, sank im vergangenen Jahr in den beiden Exporten und Importen, und auf einem Austausch von agroalimentos für Industrieprodukte basiert.
Im vergangenen Jahr war Deutschland der viertgrößte Handelspartner von Argentinien, der bilateralen Handelsbilanz 4325 Millionen, was 3,8% des argentinischen Außenhandels zu schließen, nach einem Bericht der Argentinien Handelskammer.
Argentinischen Exporte betrugen 1.272 Millionen US-Dollar und hatte einen jährlichen Rückgang von 5%, während die Importe 3053 betrug Mio., das entspricht 2,5% nach unten.
Die Hauptsache war exportierte „lebende Tiere und tierische Produkte“, mit einem Anteil von 26% des Gesamt nach Deutschland verkauft, von „Produkten der Lebensmittelindustrie, Getränke und Tabak“ gefolgt und „Mineral-Produkte“, die für 19 entfielen und 14% betragen.
Erhöhter Käufe nach Deutschland waren in „Maschinen, elektrische Geräte und Teile“, mit 37% Anteil, „Produkte der chemischen Industrie“, mit 26% und „Transportausrüstung“ mit 15%.
In den ersten vier Monaten dieses Jahres sanken die Exporte 24,9% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2015, aber Importe waren nahezu stabil, mit einem leichten Anstieg von 0,1%, womit du das Handelsdefizit vertiefte 23,6% jährliche Messung.
Deutschland ist auch die zehnte Herkunft der ausländischen Direktinvestitionen (FDI) in Argentinien, mit einem Bestand von 2.315 Millionen US-Dollar, nach den neuesten Informationen zur Verfügung.
Nach Angaben der Argentinien Investment Agency und internationalen Handel, um die potenziellen Exporte zu erhöhen nach Deutschland gute Aussichten in Medikamenten und anderen Pharmaherstellern oder Labors, Autoteile hat; Mobility-Spielzeug wie Dreirad; Geräte; Folien und Aluminiumlegierungen; Kosmetika und in geringerem Maße Fungiziden; Bettwäsche, oder Fleisch und genießbare Schlachtnebenerzeugnisse.
Deutschland ist die größte Volkswirtschaft in Europa und die vierten weltweit, von der Krise der letzten Jahre betroffen wegen seiner Abhängigkeit von externer Nachfrage, die die Schwäche der Eurozone und Sanktionen zwischen der Union aussetzt Europa und Russland, nach der Analyse der Agentur, die Juan Procaccini Befehle.
Allerdings halfen Exporteinnahmen BIP-Wachstum zu konsolidieren, auf 1,8%, nach Verbrauch der privaten Haushalte und dem Handel unterstützt, mit Projektion einer leichten Abschwächung des Wachstums in diesem Jahr, etwa 1,6 %.
Alemannia ist der drittgrößte Importeur der Welt, mit Käufen im Jahr 2016 für mehr als $ 1 Billion und ihre wichtigsten Lieferanten in China, Niederlanden, Frankreich, USA und Italien.
Sein Haupt Käufe sind Maschinen, Treibstoff, Pharmazeutika, Kunststoffe, optische Materialien und Eisen- und Stahlguss.
Die deutsche Landwirtschaft macht weniger als 1 Prozent des BIP und beschäftigt 1,3 Prozent der Belegschaft, während der Industriesektor 51 Prozent beiträgt.
Deutsch Wirtschaftsmodell beruht in erster Linie auf ein dichtes Netz von mehr als 3,6 Millionen KMU, 68% der Beschäftigten.
www.cabralabogados.com